Die Wettbewerbszentrale ist inzwischen mit einem offiziellen Account auf der Social-Media-Plattform LinkedIn vertreten. Nachdem wir Anfang des Jahres unsere Homepage technisch und optisch erneuert hatten, schreiben wir das neue Kapitel in unserer Kommunikation nun fort.
Auf LinkedIn schätzen wir den zumeist sachlichen Ton mit wertvollen Perspektiven aus vielen Fachrichtungen. Besonders freuen wir uns auf den direkten Austausch – mit langjährigen und potentiellen Mitgliedern, mit kleinen und großen Unternehmen aus allen Branchen, mit etablierten Kanzleien und jungen Talenten aus der juristischen Welt.
Wir freuen uns, wenn Sie uns dort >> folgen, mit uns interagieren und uns weiterempfehlen.
Weitere aktuelle Nachrichten
-
LG München I: Werbung mit Bezeichnung „Versicherung“ durch eine Versicherungsvermittlerin irreführend
-
Wettbewerbszentrale beanstandet Bewerbung von Hörgeräten mit Aktionspreis
-
Rückblick: Online-Seminar zu Green Claims und Nachhaltigkeit in der Werbung – Update Rechtsprechung und Regulierung
-
Wettbewerbszentrale beanstandet Werbung mit UVP bei Möbel-Eigenmarken
-
Barrierefreiheitsstärkungsgesetz gilt ab 28. Juni 2025 – Was Unternehmen jetzt wissen müssen