Home News In eigener Sache: Wettbewerbszentrale auf LinkedIn

In eigener Sache: Wettbewerbszentrale auf LinkedIn

Die Wettbewerbszentrale ist inzwischen mit einem offiziellen Account auf der Social-Media-Plattform LinkedIn vertreten. Nachdem wir Anfang des Jahres unsere Homepage technisch und optisch erneuert hatten, schreiben wir das neue Kapitel in unserer Kommunikation nun fort. 

Auf LinkedIn schätzen wir den zumeist sachlichen Ton mit wertvollen Perspektiven aus vielen Fachrichtungen. Besonders freuen wir uns auf den direkten Austausch – mit langjährigen und potentiellen Mitgliedern, mit kleinen und großen Unternehmen aus allen Branchen, mit etablierten Kanzleien und jungen Talenten aus der juristischen Welt. 

Wir freuen uns, wenn Sie uns dort >> folgen, mit uns interagieren und uns weiterempfehlen.

LinkedInStart

Ihr direkter Zugriff auf folgende Bereiche:

Kontakt
Zentrale zur Bekämpfung unlauteren Wettbewerbs e. V.
Tannenwaldallee 6
61348 Bad Homburg vor der Höhe
T: +49 6172 12150
mail@wettbewerbszentrale.de