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Seminare

13. Gesundheitsrechtstag der Wettbewerbszentrale - 24.11.2023

Preis

Normalpreis: 760,00 € (inkl. MwSt.)
Vorteilspreis Mitglieder: 675,00 € (inkl. MwSt.)
10% Mengenrabatt ab der zweiten Anmeldung eines Unternehmens

Das Get-Together am Vorabend ist im Preis enthalten.

Sie erhalten eine Rechnung über die Teilnahmegebühr per E-Mail. Bitte überweisen Sie den Rechnungsbetrag erst nach Erhalt der Rechnung.

Veranstaltungsort

Hotel Maritim Frankfurt, Theodor-Heuss-Allee 3, 60486 Frankfurt am Main

Get-Together am Vorabend um 19:00 Uhr am 23.11.2023

Wir würden uns freuen, Sie bei unserem Get-Together am Vorabend um 19:00 Uhr im Restaurant „Alte Kanzlei“, Niedenau 50, 60325 Frankfurt am Mainbegrüßen zu dürfen, bitte klicken Sie hierfür das entsprechende Feld unten an. Falls Sie vegetarisches oder veganes Essen bevorzugen, klicken Sie unten bitte auf die entsprechende Anmeldeoption.

Fragen & Wünsche

Bei Fragen können Sie uns gern eine E-Mail senden an: seminare@wettbewerbszentrale.de oder wenden Sie sich telefonisch an uns: 06172 - 121571.
Wünsche und Hinweise können Sie uns gern im Feld Bemerkungen bei der Anmeldung mitteilen. Vielen Dank!

Anmeldung

_Get-Together am Vorabend (Do 23.11.2023, 19.00 Uhr) und Gesundheitsrechtstag (Fr 24.11.2023, 9:00 Uhr - 18:00 Uhr)
_Get-Together am Vorabend, vegetarisches Essen (Do 23.11.2023, 19.00 Uhr) und Gesundheitsrechtstag (Fr 24.11.2023, 9:00 Uhr - 18:00 Uhr)
_Get-Together am Vorabend, veganes Essen (Do 23.11.2023, 19.00 Uhr) und Gesundheitsrechtstag (Fr 24.11.2023, 9:00 Uhr - 18:00 Uhr)
_Ausschließlich Gesundheitsrechtstag (Fr. 24.11.2023, 9:00 Uhr - 18:00 Uhr), ohne Get-Together am Vorabend

zu den Anmeldebedingungen l zum Verbraucher-Widerrufsrecht


Teilnehmer

Anrede:

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Mitgliednummer:

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Bitte senden Sie mir nach der Veranstaltung eine Teilnahmebescheinigung nach § 15 FAO per E-Mail zu.

Bemerkungen (z. B. Lieferadresse falls abweichend):

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Rechnungsanschrift

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E-Mail (falls abweichend zur Teilnehmer-E-Mail):

Telefon:

Telefax:

Wie sind Sie auf uns aufmerksam geworden?

Sonstiges:

* Pflichtangaben

Anmeldebedingungen


Der Vertrag kommt durch die Anmeldung des Kunden und die Zusendung der Anmeldebestätigung zustande. Die Teilnahmegebühr beinhaltet die Kosten für die Seminarunterlagen und Verpflegung.
Der Rechnungsbetrag ist zu überweisen. Da die Teilnehmerzahl begrenzt ist, bitten wir Sie, vor Überweisung der Teilnahmegebühr auf die Zusendung einer Anmeldebestätigung mit der Rechnung zu warten. Sollte das Seminar überbucht sein, erhalten Sie von uns ebenfalls eine entsprechende Mitteilung.
Die Teilnahme kann bis zu zwei Wochen vor dem jeweiligen Seminartermin schriftlich storniert werden. Wir erheben im Fall der Stornierung eine Bearbeitungsgebühr in Höhe von 30 €. Danach und bei Nichterscheinen eines Teilnehmers berechnen wir die vollen Teilnahmegebühren. Eine Vertretung des Teilnehmers ist selbstverständlich möglich.
Die Mindestteilnehmerzahl pro Veranstaltung beträgt 20 Personen. Wird diese Zahl nicht erreicht, können wir das Seminar bis zwei Wochen vor der Veranstaltung absagen.

Anmeldebedingungen für Online-Seminare


Der Vertrag kommt durch die Anmeldung des Kunden und Zusendung der Anmeldebestätigung zustande. Die Teilnahmegebühr beinhaltet die Kosten für das Online-Seminar sowie ein Handout. Wir bitten Sie, vor Überweisung der Teilnahmegebühr auf die Zusendung einer Anmeldebestätigung mit der Rechnung zu warten. Die Teilnahme kann bis zu drei Tage vor dem Termin schriftlich storniert werden. Wir erheben im Fall der Stornierung eine Bearbeitungsgebühr in Höhe von 15,00 €. Danach berechnen wir die vollen Teilnahmegebühren. Eine Vertretung des Teilnehmers ist selbstverständlich möglich. Online-Seminare werden mit ZOOM durchgeführt.

Ihr Verbraucher-Widerrufsrecht für Seminare


Verbraucher-Widerrufsbelehrung
Sofern Sie Verbraucher sind, steht Ihnen ein gesetzliches Widerrufsrecht zu.

Widerrufsrecht
Sie haben das Recht, binnen vierzehn Tagen ohne Angabe von Gründen diesen Vertrag zu widerrufen. Die Widerrufsfrist beträgt vierzehn Tage ab dem Tag des Vertragsabschlusses. Um Ihr Widerrufsrecht auszuüben, müssen Sie uns

Zentrale zur Bekämpfung unlauteren Wettbewerbs Frankfurt am Main e. V.
Fachredaktion
Tannenwaldallee 6
61348 Bad Homburg v. d. H.

Telefon: 06172 - 121571
E-Mail: fachredaktion@wettbewerbszentrale.de

mittels einer eindeutigen Erklärung (z.B. ein mit der Post versandter Brief, Telefax oder E-Mail) über Ihren Entschluss, diesen Vertrag zu widerrufen, informieren. Sie können dafür das beigefügte Muster-Widerrufsformular verwenden, das jedoch nicht vorgeschrieben ist. Zur Wahrung der Widerrufsfrist reicht es aus, dass Sie die Mitteilung über die Ausübung des Widerrufsrechts vor Ablauf der Widerrufsfrist absenden.

Folgen des Widerrufs
Wenn Sie diesen Vertrag widerrufen, haben wir Ihnen alle Zahlungen, die wir von Ihnen erhalten haben unverzüglich und spätestens binnen vierzehn Tagen ab dem Tag zurückzuzahlen, an dem die Mitteilung über Ihren Widerruf dieses Vertrags bei uns eingegangen ist.

Für diese Rückzahlung verwenden wir dasselbe Zahlungsmittel, das Sie bei der ursprünglichen Transaktion eingesetzt haben, es sei denn, mit Ihnen wurde ausdrücklich etwas anderes vereinbart; in keinem Fall werden Ihnen wegen dieser Rückzahlung Entgelte berechnet.

Beginnt die Dienstleistung während der Widerrufsfrist, haben Sie nach Ausübung Ihres Widerrufsrecht einen angemessenen Betrag zu zahlen. Angemessen ist der Betrag, der dem Anteil der bis zu diesem Zeitpunkt bereits erbrachten Dienstleistungen im Vergleich zum Gesamtumfang der im Vertrag vorgesehenen Dienstleistungen entspricht. Entscheidend ist der Zeitpunkt, an dem die Mitteilung über Ihren Widerruf dieses Vertrags bei uns eingegangen ist.

Muster-Widerrufsformular (als PDF)

Datenschutzhinweise
Hinweise dazu, wie wir Ihre Daten verarbeiten (hier: zur Abwicklung und Durchführung der Veranstaltung, für Teilnehmerlisten sowie zu Werbezwecken), sowie zu den Ihnen zustehenden Rechten, entnehmen Sie bitte unserer Datenschutzerklärung, hier insbesondere Punkt IV. Nr. 3 und Nr. 5.
Zur bedarfsgerechten Ansprache dürfen wir Ihnen per E-Mail Angebote ausschließlich zu ähnlichen Produkten und Dienstleistungen schicken.

Der Nutzung der Daten zu Zwecken der Brief- und E-Mail-Werbung sowie zur Veröffentlichung von Teilnehmerlisten können Sie jederzeit widersprechen. Dies kann z. B. durch formlose Mitteilung an unsere Postadresse (Tannenwaldallee, 61348 Bad Homburg v. d. H.) oder per E-Mail an datenschutz@wettbewerbszentrale.de geschehen. Bei dem Widerspruch gegen E-Mail-Werbung entstehen keine anderen als die Übermittlungskosten nach den Basistarifen.

Hiermit akzeptiere ich die Allgemeinen Geschäftsbedingungen.
Ich bin damit einverstanden, dass mich die Zentrale zur Bekämpfung des unlauteren Wettbewerbs Frankfurt am Main e. V., Tannenwaldallee, 61348 Bad Homburg vor der Höhe per E-Mail über Rechtsentwicklungen, Neuigkeiten und Nachrichten, Publikationen, Veranstaltungen und Seminare (einschl. Feedbackbogen) sowie Angebote der Wettbewerbszentrale informiert und hierzu meine Kontaktdaten verwendet.
Hinweise zur Einwilligung: Ihre uns gegenüber erteilte Einwilligung können Sie jederzeit, z. B. per E-Mail an: datenschutz@wettbewerbszentrale.de, widerrufen. Durch den Widerruf der Einwilligung wird die Rechtmäßigkeit der aufgrund der Einwilligung bis zum Widerruf erfolgten Verarbeitung nicht berührt.
Eine bereits in einem anderen Zusammenhang erteilte Einwilligung wird nicht dadurch widerrufen, dass Sie die Einwilligung hier nicht erneut erteilen.

Kontakt

Wettbewerbszentrale Fachredaktion Tannenwaldallee 6 61348 Bad Homburg Telefon:
06172 – 121571
Telefax:
06172 – 121510 E-Mail